Schwimm-Camps

Termine 2015 

 

Sonnenalp / Allgäu / Deutschland

Für Erwachsene und Kinder

 

IMG_1731

Camp vom 27. bis 31. Juli  2015 bestätigt

Unsere Trainer  in der Sonnenalp sind neben Ihrer Schwimmtrainerausbildung auch erfahrene SwimStars – Instruktoren.

Ihr werdet unter professioneller Anleitung perfektes Schwimmen erlernen und Eure Technik in fast allen Lagen deutlich verbessern.

Das SwimStars – Programm wurde von hervorragenden Sportwissenschaftlern und Trainern entwickelt, deren langjährige Erfahrungen im Spitzen- und Nachwuchsbereich dem SwimStars-Programm zugute kommen.

Ein individuell abgestimmtes Lerntempo gewährleistet, dass Kinder, Jugendliche und Erwachsene alters- und fähigkeitsabhängig optimal gefördert und gefordert werden können. Auf diese Weise kann effektiv und mit viel Spaß unterrichtet und gelernt werden.
Standardisierte und aufeinander aufbauende Lernniveaus sind nicht an den Club gebunden, sondern erlauben es den Teilnehmern, (Teil-)Kurse deutschlandweit zu absolvieren. Dies entspricht unserer Ansicht nach den modernen Lebensgewohnheiten vieler Familien.
Die methodisch richtige, kompetente und inhaltliche Vermittlung ist präventiv ein wichtiger Faktor für eine gesunde Lebensweise.
Dieses neue Programm genügt nicht nur internationalen Standards, sondern vermittelt in erster Linie technisch sauberes Schwimmen.
Denn: Nur wer technisch richtig Schwimmen lernt, hat sein Leben lang Spaß an diesem Sport und schwimmt dann auch häufiger, weil er sich das Schwimmen methodisch als seinen individuellen Gesundheits- und Lifetime -Sport erschlossen hat.

Das Jugend und Erwachsenen-Programm von SwimStars richtet sich hauptsächlich an Jugendliche und Erwachsene, die noch Schwimmen lernen und/oder ihre Technik verbessern wollen. Auch für begeisterte Fitnesssportler, z. B. Triathlon eignet sich das Programm hervorragend zur Unterstützung des Trainings oder für solche, die nach wie vor sehr aktiv im Schwimmsport sind (Leistungssportler) oder sein wollen.

 

Bitte fragt jederzeit bei mir an (info@karina-kusch.de), wenn noch offene Fragen, bzgl. der Schwimm Camps, vorhanden sind.

Schwimm-Camps oder SwimStars Ausbildungen in deinem Verein sind auch möglich. Melde dich einfach und wir werden einen Termin finden!

Ich freue mich auf euch!

 

Robinson Club Pamfilya / Side / Türkei

Heute (9. November 2014) erhielt ich eine Absage von der neuen Clubchefin

:-( :-( :-(

Es finden keine Events mehr in den Sommerferien (Hochsaison) im Pamfilya statt!

Eine wundervolle Zeit im Robinson Pamfilya geht zu Ende! Ich bedanke mich für sensationelle und unbeschreibliche  7 Jahre/Saisons (2008-2014) und danke all den grossartigen Menschen die ich kennenlernen durfte.

Und natürlich ein herzliches Danke an das allerbeste Schwimm Camp Team ever. Bestimmt sehen wir uns einmal wieder!

Und denkt daran: „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

Herzlichst Eure Karina, Sabine, Günther, Eric und Michael

 

P1080854

 

 

 

Impressum AGB